Montag, 31. Mai 2010

without titel

Song: "Night Drive" The All-American Rejects
Quote: "Talk about responsibility" (GA) oder: "Wo schlafen all die U-Bahnen?" (mir)

Das ist eine sehr interessante Frage...wo schlafen denn all die U-Bahnen in Berlin, die ja abends auch mal Pause machen dürfen und nur alle 10-15 Minuten fahren.
Jetzt habe ich auch eine Antwort....da fährt man so nachts müde nach hause und starrt aus dem Fenster in die schöne schwarze Dunkelheit und plötzlich bricht die Wand auf und man kann eine Bahn erkennen....aber nein, das ist nicht die Gegenseite, sondern eben eine schlafende U-Bahn....ich dachte immer, dass die einen Endbahnhof haben, so wie die Busse eben. Aber dass die da einfach so in den Tunneln rumstehen hätte ich ja nicht gedacht...
Ich frage mich, ob es auch einen U-Bahnfriedhof da zwischen den Gleisen gibt....und vor allem....laufen die U-Bahnfahrer dann den ganzen Weg zurück, auf den Gleisen, oder werden sie von anderen mitgenommen?
Nur mal so nebenbei, ich glaube nicht, dass ich U-Bahnfahrer sein könnte...immer nur endlose Gleise vor dir haben, dann wird man ja trübsinnig...und abends immer noch aufpassen müssen, dass die ganzen Besoffenen schön brav am Rand stehen bleiben, bis der Zug eingefahren ist...aber dabei haben sie es glaube ich noch einfacher als Busfahrer...das ist ja dann wohl der absolute Horror...sowohl nachts als auch morgens mit den ganzen Schulkindern....Talk about responsibility....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen